DRK Blutspende

Aktuelle Blutspendetermine in
Bosau und Umgebung

Bekanntmachung

Der Vorsitzende des Schöffengerichts des Amtsgerichtes Eutin hat die Gemeinde aufgefordert, 5 Personen für die Vorschlagliste für Schöffinnen und Schöffen für den Bereich der Gemeinde Bosau zu benennen. Auf den Sachverhalt wird hingewiesen mit der Bitte, dass sich interessierte Bürgerinnen und Bürger bei der Gemeinde Bosau, Gemeindeverwaltung Hutzfeld, Hauptstraße 2, 23715 Bosau oder telefonisch 04527/9971-0 melden. Da die Zustimmung der Gemeindevertretung erforderlich ist, bitten wird die Bewerbungen bis zum 10. April 2018 einzureichen.
Die Vorschlagsliste wird von der Gemeindevertretung beschlossen.
Hutzfeld, den 28. Februar 2018
Az.: 023-50