Bekanntmachung

Die Gemeinde Bosau stellt zum 01. August 2015 eine/n  Auszubildende/n für den Beruf des/der Verwaltungsfachangestellten in der Fachrichtung Kommunalverwaltung
für den Einsatz in den Dienststellen in Hutzfeld und Plön ein.

Ihr Profil:
Abgeschlossene mittlere Reife oder einen gleichwertigen Schulabschluss mit mindestens der Durchschnittsnote „befriedigend“ in den Hauptfächern, Spaß am Umgang mit Menschen, soziale Kompetenz sowie Kommunikationsfähigkeit.

Wir bieten:
Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder, ein freundliches Arbeitsklima, einen tiefen Einblick in die Abläufe einer kommunalen Verwaltung

Ihr Ansprechpartnerin:
Frau Meyer, Telefon: 04522/7471-30

Ihre Unterlagen (inkl. der letzten zwei Schulzeugnisse) senden Sie bitte bis zum 30. September 2014 an:
Gemeinde Bosau -Der Bürgermeister-, Frau Meyer,
Heinrich-Rieper-Straße 8, 24306 Plön

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer "Ausbildung 2015" unter www.gemeinde-bosau.de im Bereich Bürgerservice / Vordrucke & Formulare / Informationen und Vorschriften.